![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
UNd bei Bura hat es ihm sogar den Schaft am Anker verbogen, ein Zurückbiegen ist aussichtslos.
Bei Wind und Wellen die Kräfte nicht unterschätzen. |
Hab heute mein Boot nach hause geholt und angefangen den Teppich in der Kajüte raus zu reissen eine Scheiß arbeit:banghead:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so die Kajüte und unterflurkajüte ist fertig
|
Zitat:
|
war eine Schweine Arbeit alles mit Stof zu beziehen der alte Stoff hatte Stockflecken und war hinüber.Bein zerlegen viel mir noch auf das die Benzinleitung mit einem Druckluftschlauch geflickt war:banghead: hab ich natürlich sofort bereinigt
|
Zitat:
ist das ein besonderer Teppich der in der Kajüte verarbeitet wird Confus Hab hier schon viel gelernt bei dem geballten Wissen hier Gruß Toni :cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist du Teppichhändler ConfusConfusConfus duck mich janz schnell wech lol27lol27 Gruß Toni:cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 Gruß Toni:cheers2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so Heute hab ich das Cockpit und die lautsprecher verbaut und eine seite der Plicht Poliert
|
da kann man nur
sd25sd25sd25sd25sd25 geben. |
Zitat:
Lass das bloß nicht Benedikt XVI hören. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
um euch ein wenig am laufenden zu halten wie es auf meinen Boot so vorangeht gibt es folgendes zu berichten.Diese Woche die hab ich die ganze Elektrik überprüft um zum Teil erneuert we schon mal an einem gebrachten Boot die Elektrik gesehen hat weiß von was ich Rede.Aber jetzt funzt alles so wie ich es will(finger)
|
Zitat:
also, wie ich sehe wird eine gute Saison für uns alle :658::658::658:, bei mir funzt insofern auch alles, Boot fährt, Motor läuft, Elektrik auch...nun, jetzt ist der kapitano gefragt...lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HURRA HURRA Der Motor läuft:658::658::658:
|
Yes, meiner seit heute auch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Jedoch fehlt bei mir noch der Antriebsteil:mad::mad::mad: |
Zitat:
|
Zitat:
...und wie hast Du deine 33 BS geschafft Hans Confus |
ist es normal das die Zündspüle warm wird wenn die Zündung eingeschaltet ist
|
Zitat:
das ist ein Relikt aus der Zeit der unterbrechergesteuerten Oldtimer-Zündungen, da bei geschlossenem Unterbrecherkontakt der Stromfluss durch die Primärwicklung zustande kam. Das die Zündspule bei einem mechanischen Zündverteiler und stehendem Motor heiß wird ist systembedingt: zufälligerweise ist der Unterbrecherkontakt geschlossen und der Zündstrom fließt ununterbrochen durch die Zündspule. Die Wahrscheinlichkeit das bei stehendem Motor der Unterbrecherkontakt geschlossen ist ist größer als das der Kontakt offen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:biggrin5:
Zitat: