![]() |
Zitat:
mit Sekt kriege Allergie :banghead: |
Zitat:
|
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27 stimmt!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
viel spaß dabei (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
hätte ich auch so gemacht, auf dem Boot kannst Du bei schlechtem Wetter arbeiten (daumen) |
Zitat:
werd am 29.04.2011 an Dich denken wennst Deine Prüfung (SEE/BINNEN) machst . Mach Dich nicht verrückt die Prüfung bestehst mit SICHERHEIT und dann machst ein oder zwei Fässer auf ,und wennst dann wieder Nüchtern bist dann überlegst was für ein Wasser taugliches gefährt Dir zulegst:Angel_anim: |
Zitat:
heyyy Ralf, Danke Dir :658: wenn alles wie ich mich vorgestellt habe ausgeht, dann glaub mir Ralf, es sind nicht nur Fässer was da aufgemacht werden...:cheers2: Am Sonntag hab meine erste Stunde als kapitano eines schiffes, praktische übungen am Ammersee. Montag ist Probefahrtstag mit der Doriff, der Michael wird als Sachverständiger und Expert mit mir das Ding auf dem Wasser überprüfen und testen.:658::658::658::658: Frohe Ostern und Danke für deine unterstutzung Ralf sd25 |
Zitat:
Meine Prüfungen waren ganz Easy vier Knoten (Palstek,Weberlein.,Achter,Kreuzknote)mußt ich machen Navigieren mußt ich nur in der Theorie aber auch Praktisch wärs am Starnbergersee damals kein Problem gewesen wies jetzt aussieht weiß ich nicht hab seitdem nicht mehr navigiert macht aber auch nix. Wünsch Dir auch FROHE OSTERN und ein HAPPY WEEKENDsd25sd25sd25sd25sd25sd25sd25 |
tom
dir alles gute zur Prüfung :658::658::658: und Dir Ralf alles Gute zum ...... JubilHochzeits.geb.tag:658::658::658: |
Zitat:
Danke für die Glückwünsche:Angel_anim:hat uns sehr gefreut Auspacken tun wir die Glückwünsche am Samstag bei Dir in der Wurzn:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2: :cheers2::cheers2::cheers2: |
Zitat:
Sind nachmittags im Hafen...ab 14 Uhr Arbeitsdienst**weinen** Gruß Fred |
Zitat:
Wir fahrn am Samstag so um 14.00Uhr los denke werden zwischen 15.30-16.00Uhr bei Euch im Hafen sein ,kommen aber ohne Boot weil mein Auto bis dahin noch nicht Fit ist, des macht aber nichts weil die Saison ist noch Jung . Freuen uns RIESIG wenn wir in der Wurzn 2,3 viele male anstoßen:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheer s2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2: |
ich bin sooooooooo nerviös :301:
|
Zitat:
haben wir alle durchgemacht:cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
:biggrin5: Das ist alles kein Hexenwerk, sondern nur Fragen von Beamten erfunden um zugünftige Schifflesfahrer zu verunsichern. lol27lol27 ...und sogar ich habe das vor 25 Jahren geschafft. Nimm Dir ein Beispiel! :Angel_anim: |
Zitat:
Danke Dieter !:658: aber ..sind soooo viele Fragen und manche so bescheuert...:banghead: ich bin müde und durcheinander, ich hab viel und fleissig gelernt:Angel_anim: naja...weitermachen wie kahnTitan gesagt hat. :658: |
Zitat:
Danke Fred !!!! (cool) |
Servus aus Düsseldorf das machst Du schon(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)
|
Zitat:
Brauchst ned Nerviös sein das schaffst doch mit links, hast Dich ja gut Vorbereitet(daumen) |
Zitat:
ja , stimmt, ich muss mich ein bisschen beruhigen (daumen) Eigentlich habe ich alles gelernt, nun, ich hoffe nur das meine Antworten oder Interpretation an der Prüfer gut kommt :) danke Dir, das macht mir mut sd25 |
hai Tom, ich denk morgen an dich und drück dir beide Daumen.
|
Wird schon klappen Tom......ich muß morgen auch wieder schwitzen....bin grad wie blöd am schleifen und lackieren vom Kutter....wird noch einige Tage dauern....Du hast deinen Schein schneller als ich Feierabend.
|
hai Tom, die Daumen tun mir schon ganz weh ! Wie schauts aus, hast jetzt das Papier ?
|
Hallo Sportfreunde,
ich habe die Praktischeprüfung NICHT bestanden **weinen****weinen****weinen** Es tut mir leid euch alle zu entäuschen **weinen****weinen****weinen** bin auch sehr, sehr entäuscht. Das Wasser war sehr unruhig, windig, Donner ...ufff, ein Chaos, nicht mal der Prüfer konnte das Boot kontrollieren als er mich zeigen wollte wie es geht beim anlegen...pfff Motz Trotz: ich habe alle Fragen von Theorieprüfung richtig beantworten und bestanden. (daumen) also, vier Wochen warten und nochmal versuchen.:banghead: |
ConfusDas ist bitter Tom aber nicht verzagen...wird scho klappen beim nächsten mal.
Glückwunsch zum bestandenen Teil der Prüfung:cheers2: Gruß Fred |
**weinen****weinen**
Du musst aber nur nochmal die praktische Prüfung machen, oder ? ConfusConfusConfus |
Zitat:
Servus, trotzdem Gratulation ..... den schwierigsten Teil hast ja .... der Rest ist nicht so schwierig ..... der Wind ist immer ein grosses Problem .... mit einem groesseren Boot mit Bugstrahlruder usw. ist alles einfacher .... desto kleiner desto komplizierter :driving::driving: Mach Dir nichts draus .... hast jetzt Zeit dein ''Traumboot '' zu finden ... der Goran verkauft mal wieder (finger) |
Zitat:
(hi)Hei Tom(hi) Gratulation zur Bestandenen Theorie-Prüfung das ist doch schon was(daumen) Mach Dir nichts draus in 4 Wochen hälts das Ding in der Hand und lachst darüber. Den schwierigen Teil hast ja schon das andere schaffst dann in 4 Wochen mit links und bei besseren Wetter(daumen) |
Bei meiner praktischen Prüfung damals gabs am Ammersee Sturmvorwarnung (tja)(tja)
Da hat der Prüfer gschaut, dass er schnell noch alle durchbringt (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
OOOOh Tom, ich will Dir garnicht sagen dass es nichts macht, natürlich machts was:banghead:, aber was solls, musst halt nochmals ran.
Schade Ich habe auf Dich gesetzt**weinen**, nichtsdestotrotz ziehst es das nächste Mal durchsd25sd25 |
Danke an alle für die zumutung und Unterstützung :658:
Ich bin sicher ich schaffe es beim nächsten Mal, ich bin ein positiver Mensch(daumen) auf jeden Fall, bin ich jetzt sehr deprimiert**weinen** ich wollte heute alles richtig machen :banghead: |
Zitat:
Gratuliere Dir zur Theorie:658:, wenn Du die praktische vorziehen möchtest, kannst fast jedes Wochenende in Bayern erledigen. Frag bei Deiner Schule nach, da mußt halt dann a bissal fahrn....;) |
(hi) tom.
trotz allem (daumen)(daumen)für die theoretische bestandene prüfung. den rest schafft du auch noch. ich hatte vor 2jahren,am starnberger see,meine.bei uns sprang das boot nicht an....der hatte 1std alles versucht und dann mussten wir alle gas geben.und das zwischen binnen und see. |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich an meine praktische Prüfung denke ... lol27lol27lol27
MoBo war ja noch nie so ganz meines und Pinne geht alles anders rum .. (tja)(tja) Prüfung im Winter bei Minus 10 Grad und ich der letzte Prüfling. Knoten klappte nicht so recht mit den klammen Fingern und beim punktgenauen aber etwas ungewöhnlichen:biggrin5: Anlegemanöver fragte er nur so ähnlich wie "das war jetzt aber Zufall?" (tja) und ich als ehrlicher Mensch "Ja!". lol27lol27 Der wollte nicht noch mal mit mir fahren und gab mir den Schein. (tja)(tja)(tja) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |