![]() |
Zitat:
|
Zitat:
besichtigt werden... " Z.Zt. ist Hochwasser - da kann man die Soulfly sehen....:banghead: Und dann der Baum: Im Sommer ist die Sicht auf den Hafen gleich "Null":banghead: Fred: waren da nicht welche, die "Gartenarbeiten/Baumschnitt" auf eurer Clubwiese preiswert und auch noch im Dunkeln ausführen? Kannst ja schon mal Kontakt aufnehmen ... lol27lol27lol27 Also: aus meiner Sicht kannst Du ruhig in der Würz'n wohnen bleiben :301: :301: |
Zitat:
Na aber die neue Wohnung hat ein Kinderzimmer:658::658::658: |
@Gerrit gibts schon was neues in deiner Sache??
|
Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen . versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fred ich weis 2 boote die mir gefallen sind auch die einzigen die in frage kommen (unter 3.5 mtr höhe mit flybridge ohne achtekajute)
Almtrawler 1600 AD |
Zitat:
|
Heimweg
Zitat:
Hallo Fred, dann langt ja für Deine Frau ein Sackwagel, um Dich heimzubringen!:biggrin5: und im Sommer passt Du vom Boot aus aufs Haus auf! Viele Grüsse, Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |