![]() |
Zitat:
|
Pfui...aus...MotzMotz :biggrin5::biggrin5:
Es schwimmt und fährt, wenn der Motor Tom grad mal wieder keinen Streich spielt ;) Und das Heck ist Beschußfest :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Is ja am Kanal kein Problem - also weder das Paddeln, noch das Sinken lol27
jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :biggrin5: Und Tom denk dran: Auch Spötter müssen sterben ;) |
lol27lol27lol27lol27lol27
also Jungs, mein Boot schwimmt und fährt, naja, braucht nur neue Zündkerzen und sollte fahren, hoffe ich. |
Zitat:
|
Zitat:
Confus:biggrin5: |
(daumen)Es gibt Tage da gelingt nicht alles , Tom viel Glück
|
Zitat:
bis Samstag in 8 Tagen musst die aber drinn haben. |
Zitat:
es war auch sehr komisch, die spitze war gebrochenConfus jetzt habe ich ersatz und nochmal ersatz gekauft, hoffe ich wird alles wieder normal (daumen) |
Zitat:
mit oder ohne Zündkerzen hoffe ich werden wir uns in Haidhofen wieder treffen mein Freund, möchte dein Boot unter der Lupe nehmen lol27 |
Zitat:
Haidhofen ist mir zu wit wech lol27lol27lol27 |
Zitat:
suchst wohl den Kasten Erdinger mitschiffs (finger) |
(hi) Haidhofcrew
lasst nächsten Samstag die Sonne scheinen True Love schwebt ein (finger)(finger)(finger) ........ so Gott will |
(hi) Tom
ich war heute in Haidhof und hab mit Winni wegen dem Liegeplatz gesprochen. Für`s Erdinger brauchst nur den Arm ausstrecken wenn du auf deinem Boot bist :biggrin5: Die True Love liegt ab Samstag neben dir. Hoffe du bist da !!!!!!!:driving: |
hai Toni, des Wetter wird bestimmt schön. Wir sind schließlich unterwegs.
|
Zitat:
Ich hoffe kann bald nach Haidhof fahren, zur Zeit viel zu tun hier in der Firma mit Umzug, usw. |
Aber bitte schön leise sein, mein Fun Fisher liegt nun auch bei Winni und die braucht ihren schlaf! hehe
Gruss Jocky |
Zitat:
ist dein Baby schon so alt ?... dass es so viel schlaf braucht ? lol27lol27 dann singen wir halt ein Schlaflied (finger) |
lol27 ne die arme muss soviel Fisch transportieren, und muss ja wieder fit sein für die nächste Tour :biggrin5:
aber singen klingt gut, das mag se Gruss Jocky |
Zitat:
werde mal vorsichtshalber eine Nasenklemme mitnehmen lol27lol27lol27 und :301::301: |
:Angel_anim: ich bring doch kein Fischlein um :biggrin5:
Keine sorge die ist offen und sehr gut gelüftet lol27 Und meine Stiefel habe ich auch rausgenommen hehehe**würg** Gruss Jocky |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...... so meine "Liebe"
morgen kommst du bei Winni und Elena ins Wasser .....hoffentlich schwimmst du und gehst nicht gleich unter |
Zitat:
Super ... Alles Gute .... sieht ja aus wie Neu ...:658::658::658: |
Zitat:
......ist auch alles neu lackiert |
Zitat:
ach Du liebe Gott!!! :658: was für ein wunderschönes Boot sd25 werde versuchen am Montag da sein Toni (daumen) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
schöne grüße Grüße von mir, war gestern und heut im Hafen, wie immer alle super freundlich und gut gelaunt, sind momentan Besucher aus Kapfelberg und Berching da. Ein aktuelles Foto gibt es noch dazu. Schöne Grüße Manfred |
ebenfalls ein super WE in Haidhof verbracht
mein Böötli ist angekommen ....... und schwimmt !!!! Am Montag dann noch eine längere Runde gedreht supi war`s |
Zitat:
Steht der Termin und wer is alles da? |
Schaaaaaade **weinen** da bin ich in Kroatien mit Sonne, Meer und Spaß pur aber Trinke ein Gutmann Weizen und Denke an euch.
|
Zitat:
|
Ich weiß noch nicht, warte auf Fußball Spiel Termine.
|
Zitat:
ist dein Boot jetzt ok .....ConfusConfusConfus .... wir sehen uns dann naechsten Samstag .... du bist doch einer der wichtigsten Teilnehmer (cool) |
MaLu mit Crew ist anwesend.
|
Ich habs mal kurz angedacht, aber mein Sohn spielt "Merkur Cup" (weltgrößtes E1 Turnier) und da sie als Gruppensieger eine Runde weiter gekommen sind, ist dies nun ganz wichtig für Ihn (und für mich)
|
Zitat:
was kann wichtiger sein als das Hafenfest Fußballergebnisse kannst auch in Haidhof erfahren |
Zitat:
Ich kann am Samstag leider nicht **weinen** |
Zitat:
Leider ist mein Boot nicht in Ordnung, Motor springt nicht an und ich kann am Samstag nicht kommen wegen Fußballspiel meine sohnes..**weinen** Es tut mir leid amigo **würg** |
Zitat:
Die kids spielen doch nicht bis in die Nacht hast doch ein schnelles Wägelchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |