![]() |
I sag nis Schos :cheers2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber schee wars da scho a und interessant mit dem .....museum. Man darf ja wegen dem scheissgoogle keine Tips mehr geben.(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
strudengau
ich find ja es sieht aus wie grein, oder kurz unterhalb, was mich bei der ansicht nur unsicher macht ist, dass man das gesamte linke ufer nicht sieht.
|
Zitat:
vom Schloß oben ist das Bild. sd25 Du bist dran |
na gut, ich fang mal an zu suchen,
ein paar minuten wirds dauern!
|
1.versuch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Ist das unterhalb Krems!?
Linkes Ufer |
unterhalb von krems
ist relativ, aber .........nicht wie du es meinst.
|
Ist das die Slowakei oder doch scho Ungarn
|
nein
nein!
|
Zitat:
(daumen) Jetzt hab ich's: Nussdorf und der Kahlenberg, gelle? (daumen) |
Zitat:
aber Österreich passt scho lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
@ dieter
also, das mit der bahnlinie ist richtig, die gegend ist auch die richtige, der berg ist noch der falsche. also ein neuer versuch! und ja, es ist der östlicheste punkt des wienerwaldes/der alpen.
|
Danke bernhard.......wir kommen der sache immer näher :cheers2:
|
Zitat:
|
bingo
das ist die kirche am leopoldsberg. übrigens von der terrasse des lokals am kuchelauer hafen aus fotografiert.
also, du bist dran! |
Zitat:
|
:biggrin5: Nummero 1
|
:biggrin5: und die 2
|
:biggrin5: Noch eins gefällig? Nr. 3
|
:biggrin5::biggrin5: Und hier noch was außer Konkurrenz, aber eine Interessante Ansicht, die es so nicht mehr gibt.
|
2
2 ist der blick von persenbeug auf ybbs
1 könnte die mautener oder die tullner brücke sein 3 eine rollfähre in der wachau, spitz zum beispiel. |
Zitat:
3 ist auch richtig (daumen) 1 Nö **weinen** |
sehr unsicher
das letzte bild hab ich noch nie gesehen, wenn ich raten soll, find ich es schaut aus wie ein stück des donaukanals, das grosse gebäude steht dort, wo heute der ringturm ist, und das komische ding am fluß ist die alte schleuse beim otto-wagner-schleusenhaus. aber vermutlich ist das totaler blödsinn.
|
Zitat:
:) Das Bildchen befindet sich auf einem neu erstanden Buch "Das Donautal von Passau bis Pressburg" von 1918. Es vervollständigt meine Sammlung "Handbuch für Donaureisen". (daumen) |
auflösung
die auflösung für die fachwerkbrücke fehlt noch. ich kenn sie sicher nicht, die schienen machen mich stutzig. ich hab nur gehört, dass es in linz eine brücke mit strassenbahn geben soll. die ist aber sicher 2 spurig, also wirds das auch nicht sein. also, bitte um auflösung, und um neue bilder, ich hab nämlich keine!
|
Zitat:
Bilder hab ich noch Sackweise :biggrin5: aber wenn Du mein HP besuchst, findest Du auch Bilder von der Donau ab Passau bis in die Wachau aus 2006. Guckst Du!(hi) Ich mach jetzt mal ein Päuschen und dann suche ich welche raus. (daumen) |
:biggrin5: Na, wer weiß, wo das ist? Das Schiff ist in Regensburg registriert, so viel ist schon mal sicher. :biggrin5:
lol27 Vielleicht weiß noch einer die Marke der Socken auf der Reling????lol27lol27 |
ein Stück oberhalb der Walhalla???? gruß Fred
|
Zitat:
Confus Aber die Socken?????lol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Hallo Dieter....hier noch ein Ruderboot für Dich......leider nicht selbst aufgenommen,
sondern im web geklaut lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |