![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ueber wenn redet ihr jetzt eigentlich - ueber mich oder jemand anders - also wo ist das an der Donau ? MotzMotzMotz
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich seh da rechts oben sowas wie die Längskribben und darüber im Bogen nochmal gaaanz schwach. Aber kann natürlich auch ne Fatamorgana sein, gelle?ConfusConfus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild ist von dem Standpunkt aus aufgenommen .....ConfusConfusConfus
|
|
Ich nicht trinken zu viel.......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist aber seit 500 v.C. schon eine Baustelle - also seit ca. 2509 Jahren sind die am Werkeln !(finger)(finger)(finger)
|
Noch ein Bild von der '' anderen Burg ''ConfusConfusConfus
|
ich hab immer noch keine Ahnung:banghead::banghead:
|
ich rat jetzt mal ;) is von der Burg Donaustauf zur Donau :biggrin5:
|
Zitat:
Gratulation (daumen)(daumen)(daumen)- du brauchst net raten - du weisst es .... die andere Burg ist die Burg Lengenfeld liegt an einem anderen Fluss der auch in die Donau muendet |
na gut (daumen) bevor ich mich lege...was ganz schweres (tja)(tja) für die Gleiter :biggrin5: lol27lol27
|
hi Günter
könnt des sein. dass des nu am Kanal ist ? |
Zitat:
|
vor Berching oder Beilngries
ich hab des Häuschen auf der linken Seite schon mal gsegn |
Zitat:
(daumen)(daumen) |
Zitat:
Du hast das Christkind auch schon mal gesehen, wahrscheinlich zusammen mit dem Osterhasen!lol27(tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich gestern zufaellig vorbei gefahren - was machen all die Boote an Land ConfusConfusConfus
|
Zitat:
na,, an Landausflug hald....lol27lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dabei treibst dich in unserm Revier rum :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
:mad::mad::mad:Blablabla! DuduschenSind doch alles nur Joghurtbecher, was soll ich denn da mit nem Schweisbrenner? Teppichmesser reicht vollkommen aus.Motz |
Zitat:
|
Wer kennt sich in Bayern aus?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
:biggrin5: So, Ihr Ober-, Unter-, Über-, Alt-, Mittel-, Bayern und Franken sowie Oberpfälzer. Wer weiss, wo das ist? Hat mal nichts mit Wasser zu tun (finger)
|
Sehr verehrter Herr Dieter ,
dies ist nicht so schwierig ..... http://www.altmuehltal.de/kipfenberg/bayernsmitte.htm das weiss sogar ich - da brauchen wir mal nicht den Guenter .... wo is der ueberhaupt ConfusConfusConfus schon wieder ..... |
Zitat:
|
So wieder mal was fuer die ''Stubenhocker ''..... Anlieger ausgenommen ..... ConfusConfusConfus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |