Den Rest gibt es dann Morgen noch schönes WE
Gaby |
sd25Tolle Bilder von einer bestimmt tollen Reise sd25
|
Auch der Norden hat seine schönen Seiten - wenn nur das Wetter etwas stabiler und wärmer wäre :mad: (dann wären wir auch immer noch im Norden unterwegs duschenduschen)
Danke für die vielen schönen Eindrücke von eurer Reise sd25sd25! |
Zitat:
:658:An sonsten ein tolles Revier, dass Ihr beide Euch da ausgesucht habt. Super Fahrt und Bilder, danke.:658::658: lol27 Aber wo, bitte gehts da zur Donau? :301::301: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, Gaby!sd25 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zweite Reise Teil 12 Besonderheiten: 18 Schleusen (Binnen, See und Sielschleusen) 16 Klappbrücken ( Bahn, Strasse und Fußgängerbrücken) 2 x Grundberührung Fehnjer Tief bei 66 cm Schaft Aubo.
Streiflichter Leer |
Zweite Reise Teil 13 Leer mit BMW Yachtcupsailing im Stadthafen
|
Zweite Reise Teil 14 Leer und Oldenburg
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zweite Reise Teil 15 Oldenburg und täglicher Liniendienst mit Containern auf der Mittelweser
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So liebe DFler das wars von unserer Zeiten Reise und wie haben wir sie finanziert:
So:biggrin5: Grüße aus dem Norden Peter |
Hafenfest Bremerhaven vom 25.7.-29.7.2012 wir waren mal wieder unterwegs, Wetter nur G.......sd25Hafenfest geht noch bis Sonntag(daumen)
|
Festwoche Bremerhaven Heute(daumen)
|
lol27lol27Guck mal, was der auf dem letzten Bild für ein Bettlaken hat, Und das noch im Hafen! lol27lol27
Soviel zum Führen von Flaggen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: So, ich geh jetzt in die Heia! Gute Nacht. :Angel_anim: |
Dieter Du schläftst ja schon mehr als Deine faule Katze lol27lol27lol27
|
Zitat:
|
Werden Rückfahrt um Ca.15:00Uhr antreten dann ist NW Niedrigwasser in Bremerhaven (daumen)
|
Wieder in Achim war eine tolle Woche
|
Zitat:
:658: Ne schöne Reise habt Ihr Zwei gemacht. Fast so schön wie der Wolf. (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
Tschüß auf Norddeutsch !!! |
Schöne Bilder und schöne Reise. (daumen)
Ihr habt ja mehr Betriebstunden als ich zusammengebracht. :driving: |
Zitat:
|
nana Peter, ich halt des auch scho so lang aus !
|
Zitat:
Ihr habt wirklich eine tolle Reise gemacht und die Bilder und Berichte liest hier jeder gerne (schau doch mal, wieviele Klicks ihr auf eurem Trööth hattet) sd25 Ich persönlich mag die kleinen Sticheleien und wie ich immer sage: wer austeilt muß auch einstecken können - also laß Dir nicht auf die Füße treten - mit den "Süddeutschen" - Bayern, Franken, Hessen, Schwaben, etc werden wir schon fertig ! Motz(finger) Grüße aus Kitzingen Rainer & Helga |
Zitat:
:Angel_anim:Peter, schreib mal, welches Forum. Ich melde mich den da auch gleich an, gellelol27lol27lol27 ...und: Dampflokfotos müssen es ja nicht unbedingt sein. Dampfer tun es auch.:419::driving: Bussi, Gabi :Angel_anim: |
Zitat:
|
sog is net: a Preiß !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Reise No 3 LA VIE go East wir sind mal wieder 3 Wochen unterwegs am WE das Boot an den MLK gebracht, nach Haldensleben in der Nähe von Magdeburg.
Haben Kontakt mit dem "Buchdrucker" aufgenommen liegt im Plauer See wenn es die Zeit erlaubt vielleicht kleines DF - Treffen. Bilder folgen wie üblich. Bild: Ansicht mit (Norddeutsch: Altenteil, bayr. Austragshäusl, Bungalow) im Hintergrund unser Hof. |
MotzGaby, schimpf mal mit dem Peter! Confus
Das Unterwasserschiff hätte er schon putzen dürfen. (tja)(tja) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Reise uns schöne Bilder.(daumen) |
Zitat:
Hast recht Dieter ist im Wasser aber nach zwei Dampfstrahl Behandlungen sieht La Vie auch nicht sauberer aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wir wollen uns auch mal Melden von Unterwegs Reise No 3 sind jetzt im Stadhafen Ketzin (kurz vor Berlin)
Fahrtstrecke bis jetzt MLK, Elbe Havelkanal, Havel Bilder MLK sowie Hebewerk Rothensee in die Elbe |
Zitat:
|
Altes Fischrestaurand in Ketzin war ein schöner Abend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |