![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd vorbeischauen, versprochen(daumen) |
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 huaaaaaaaaaa...hahahahahahaha |
Zitat:
:301::301::301::301: |
Zitat:
4 Mal kurz heißt für mich: HA - LO - wie - gehtslol27lol27 |
Zitat:
also ... da ich aktuell noch im Thema bin ... Binnen ist ein klacks - der schwierigere Teil ist zum Lernen ist definitiv SEE !! - Kannst gerne meine Bücher haben - verzweifle gerade an den unterschiedlichen Schallzeichen & Co. Navigation ist wirklich einfach wenn man das Prinzip verstanden hat - aber der Rest - huiiiiiiii:banghead: |
Zitat:
http://www.bsu-bund.de/cln_030/nn_22...cht_180_08.pdf Sicherlich sollte man nicht alles immer zu eng sehen, aber ein gewisses Maß an Verantwortung auch den Anderen gegenüber wäre doch angebracht. (daumen) BTW, dem anderen ist nicht alles Egal, aber die Chance Dich zu Sehen oder zu hören ist von einem großen Berufsschiff aus recht gering, vor allem wenn man sich sehr nahe kommt. Da tauchst Du auch auf keinem Radar auf. Und wenn es mal soweit gekommen ist hat das Berufsschiff auch keine Chance mehr in irgendeiner Form zu reagieren... |
Zitat:
Als Seefahrer muss man geboren sein , das kann man nicht lehrnen(tja)(tja) ..das ist jetzt nicht ironisch gemeint... Ich war auch 12 Jahre Segler auf dem Meer (Adria) das war easy:658: aber jetzt die 5 Jahre Binnen machen mir immer noch zu schaffen:banghead::banghead::banghead: naja Günni hat ja noch Zeitlol27lol27lol27 |
Zitat:
|
Ich sach auch mal so: See war schwerer, aber logischer. An die Handbücher Binnen wrdpfl irgendwasverordnungen kann man sich nicht lange erinnern. Genauso beim Funk: src viel und logisch, UBI Binnen völlig daneben da die Fragen "Geschraubter" sind. Der Brüller bei See: Es heisst DEZI DEZI DEZI DEZI verdammt. nicht meter oder faden... :driving:
|
Zitat:
Leider führt der Link ins Leere und über suchen finde ich unser Thema auch nicht mehr .... aber egal.... wollte nur kurz sagen - ich hab beide bestanden :419::driving::419::driving: :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: juhuuuuuu :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: also bis bald auf'm Wasser |
Zitat:
Zitat:
Wann gibts die Feier ? Confus :cheers2::cheers2::cheers2:duschen |
Zitat:
Sobald mein Boot sicher in Kapfelberg steht, geb' ich gerne eine Runde aus :cheers2: |
Zitat:
Gratulation :658::658::658: |
Zitat:
:658::658::658: das passt:419::driving::419::driving: ich gratuliere :cheers2::cheers2: |
Zitat:
Willkommen im Club stolzen besitzer einen Bootschein:658::658::658: |
Zitat:
|
Top(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)
Allzeit eine Handvoll Wasser untern Kiel(cool)(cool) |
Sehr gut (daumen)(daumen)(daumen)
Dann hol Dein Boot schnell nach Hause und dann ab aufs Wasser :driving::419: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Servus Guenter, ich hab heut fuer dich a was gfunden.... Interesse (finger)(finger)(finger) Hast mehr Zeit zum Bootfahren :419: |
hai Andrea, meinen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Wenn das Böötli bald da ist kanns losgehen. ( Erfahrung sammeln)
|
Bootsscheine
Zitat:
Gebt mir mal einen Guten Tipp, wo ich die beiden Scheine in Regensburg und Umgebung günstig machen kann.Mit welchen Ausgaben muß ich für alles komplett rechnen. Grüße aus Pfreimd von Klaus |
Zitat:
Du hast natürlich Recht, die Scheine gelten, nach Erwerb, ewig..... |
Zitat:
Die Hannibal ist halt ein Segler, für Flüsse und Kanäle denkbar ungeeignet ;) Und mir liegt diese Art des Bootfahrens auch nicht, von daher ist der Binnenschein für mich nicht weiter interessant. Gruß, Oli |
Zitat:
also ich würde mal die fahrschule Kerschenloher über Google suchen. Die sind sehr gut,kosten für beide Scheine inkl.Prüfung und allem anderen zeugs ca.800 tacken. Und.... ab Mai 2012 kommen die multiple choice Fragen, dann wirds schwer!! da Du nichts mehr umschreiben kannst sodass es Sinnhaltig ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |