![]() |
Zitat:
schon wieder was neues gelernt (cool) der Motor muß nicht unbedingt neu sein. (daumen) |
Habe mal an ein Schlauchboot das für maximal 8 ps zugelassen war einen 15 ps Motor gehängt......das war nimmer lustig........konnte nur halb Gas geben und der Hochdruckboden wurde ganz schön wellig. (Der Kasten Warsteiner, den ich an Bord hatte fing auch an zu hüpfen). :cheers2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...90&postcount=1 (tja)(tja)(tja) |
Zitat:
|
Der hier ist soweit ich weiß auch noch zu verkaufen. Steht in Emden in der Halle, bei Bedarf stell ich gern den Kontakt her :biggrin5:
Hat neu mal 1,4 Millionen DM gekostet, keine Ahnung wo der Wert heute liegt, ist ein Einzelstück. Die Negativform für den Rumpf ist glaub ich auch noch da... Das Ding zieht bei Vollast eine Welle das sogar die Berufsschiffer ins schwitzen kommen.... :biggrin5::biggrin5: Der Spritverbrauch ist moderat, so 40 Liter pro Maschine, aber halt nur zum Anlassen...lol27 Knappe 1400 PS haben Durst Confus;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das beste an dem Pott sind die Schrauben... sowas hab ich bisher nur in Fleischwölfen gesehen...Confus :biggrin5:
|
(cool)(cool)(cool)(cool)
|
Zitat:
buaaaaaaa hahahahaha lol27lol27lol27 ich will aber auf dem Wasser bleiben Olaf lol27 |
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem bekommste bestimmt nen guten Preis, einmal Tanken = 3000 Liter. Damit kommste dann so 500 Seemeilen :biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...so ist es !!!!! sd25 das Beste, mein Arbeitskraft ist unter 18, Sohnemann und Friends...lol27 |
von der größe ist das Schiff schon toll......aber der Verbrauch:mad:
da würde das Boot mehr saufen als der Kapitän......das geht doch nichtlol27lol27lol27 |
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27lol27lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vergiss den Seaflyer Tom, das ist nur ein Spielzeug...Confus
Ich hab DAS BOOT für Dich gefunden, liegt grad keine 500 Meter von unserem Steg. Fabrikneu, bestens Ausgerüstet und Platz ohne Ende... Das wäre Ihr Preis gewesen:sd25sd25 :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
an genau sowas habe ich gedacht. kannst Du mich bitte begleiten zwecks Besichtigung und Probefahrt?, vielleicht gibt auch die eine oder andere technische Frage. lol27 Inzwischen schicke ich eine email an Marina Saal wegen Liegeplatz dort...gell lol27 |
Ich Denke das bekommen die hin ;)
Hier mal die Eckdaten für den Liegeplatz: Länge: 252 Meter Länge über Alles Breite: 32,2 Meter Tiefgang: max. 7.2 Meter Áber laß Dich nicht über den Tisch ziehen :biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wär doch was? :driving: Oder das hier: http://cgi.ebay.de/Sportboot-Motorbo...75903252664954 :) Für den Anfang schöne Boote. |
Zitat:
ich will aber ein kajütboot, sowas in der Art: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180648467609 das Boot habe wir , mit Michl, genau angeschaut, nun, der Preis ist zu hoch für mich für so ein Boot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |