![]() |
Hallo Howi
hab ich ganz vergessen dir zu sagen:banghead: Nicht das du denkst ich melde mich nicht wegen der BezahlungMotz den Betrag hab ich Jürgen hinterlassen, ist für meine Aufkleber (daumen) Hast du heute auf deiner Reise die Sonne gesehen (tja) |
Zitat:
Ich habe die Sachen noch nicht geholt, habe aber telefonisch Info bekommen ;) Zitat:
http://www.donau-boote.de/showpost.p...54&postcount=1 http://www.donau-boote.de/showpost.p...&postcount=701 (finger)(daumen):)(cool) |
Zitat:
Bilder hab ich schon geschaut (cool) |
Zitat:
|
ich habs Gwust , das es hier richtig Familien mäßig zugeht.....:cheers2:
|
Zitat:
Bin da schon voll erprobt (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie im richtigen Leben .....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch ich habe es endlich geschafft den Forumsaufkleber am Boot anzubringen .... sieht gut aus .... auch die Shaihks unter der Buisiness Bay Bruecke habn gschaut ! Nochmals herzlichen Dank an den Spender !
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für die SUPER Bilder (cool) |
Zitat:
man PalmyraMotzMotzMotz hab erst jetz gesehen was du da meinst:banghead::banghead: bei mir dauerts immer bis ich vom Schlauch steig:mad::mad: |
Wurden keine neuen Aufkleber verklebt ? ConfusConfus
|
Ähh, wo gibts die Aufkleber denn?
Wenn ich welche kriege, entferne ich sofort den BF-Wimpel :Angel_anim: |
Zitat:
|
Zitat:
Hier: http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=189 Was mir mehr Kopfzerbrechen bereitet: Wo bekommt man Wimpel her ConfusConfus |
Zitat:
Ich hatte "entwerfe" gelesen :mad: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
|
Zitat:
Hab gleich mal die Beiden angemailt (daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
(finger)(finger)(finger)
|
Zitat:
den Aufkleber hab ich jetzt erst gesehen bzw. registriert, sowas hätte ich auch gerne, bitte:658::658::658::658: Also wenn du an mich den Namenszug versendest, dann bitte auch einen Aufkleber oder besser gleich zwei, einen fürs Auto und einen fürs Boot.. Danke Dir Grüße Klaus |
Schieb das mal wieder nach oben, vielleicht brauchen unsere neuen Freunde welche.
Ausserdem gab es ja ein paar Bootswechsel...... |
Forum Aufkleber an meinen Boot
Ich habe heute mein Boot zum offiziellen Forumsmitglied gemacht:658::658::658:
Danke für die Aufkleber Olaf(daumen) |
Zitat:
|
Gibts den auch ne Nummer größer?? So im Durchmesser 25cm? :biggrin5:
|
Zitat:
|
Weis, wenn Du hast. Der kommt dann ans Heck von der Hannibal unter den Namen (daumen)
|
Zitat:
Schick mir die Lieferanschrift per PN.... |
Brauchst net Schicken, bin demnächst sicher mal wieder in Kö, da schnei ich dann einfach mal vorbei (daumen)
|
Aufkleber ist fertig und verpackt (daumen)
Brauch jetzt endlich die Anschrift MotzMotzMotz (tja) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich komm dann im lauf der nächsten Woche mal vorbei, mach dann aber vorher noch Meldung, net das Du grad wieder im Auftrag des Herrn unterwegs bist... ;):biggrin5: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |