![]() |
Zitat:
ich hab einige Bilder, wo nur ich weiss wo das ist und die sind nicht aussagekräftig für ein Rätsel (tja) wollt ich nur mal gesagt haben :cheers2: |
Zitat:
|
Zitat:
:biggrin5: Die Nächsten Beiträge gleich was für Donaufahrer..... Aber nicht abgekupfert, sonder eigene Aufnahmen, gelle!:biggrin5: lol27....und: Rechte Maustaste bringt nichts, ÄTSCH!lol27 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:biggrin5:
So, jetzt mal ran: Wo ist das? Donau ist schon mal richtig.... |
...und hier gehts weiter..... Natürlich auch Donau.... |
lol27... noch mehr gefällig? Wie gehabt, Donau.....
|
...und hier noch was für Wintermüde.... |
(daumen)
...und jetzt noch was Schönes! Hans aus Wien, bitte nicht verraten! Ihr kennt das natürlich. Aber fragen wir doch mal unser Bayerisches Urgestein, ob schon mal einer SO weit die Donoau runter war. |
Dieter 1 Bild nicht die ganze Donau
|
Zitat:
|
mach mal 2 Versuche
Bild 5 ist die blaue Kirche von Dürnstein Bild 4 könnte Burg Randeck bei Essing sein ist aber dann nicht an der Donau |
Zitat:
**weinen**Aber Bild 4 ist auch an der Donau und nicht am Kanal. Aufgenommen übrigens Ende April 2006 zur Marillenblüte! :biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist es?
Lieber Dieter!
Habe erst jetzt hineingeschaut. Beteilige mich natürlich nicht. Aber vielleicht ein kleiner Hinweis: Die Donaubrücke führt von österr. grössten Gefängnis (auf deutsch JVA, Justizvollzugsanstalt) in ein römisches Lager, besteht heute noch als Bundesheerkaserne. Viel Grüsse aus Wien Hannes |
Zitat:
|
Lieber Dieter!
Weingut ist schon richtig, aber Ostarrichi Urkunde wurde bereits im November 996 unterzeichnet und zwar in Neuhofen an der Ybbs und liegt (leider) heute imBayrischen Staatsarchiv in München. Also wir hatten 1996 eine Landesausstellung 100 Jahre Österreich oder so ähnlich. War übrigens sehr interessant. Aber alles kann man nicht wissen. Grüsse aus Wien, Hannes |
Zitat:
|
Zitat:
Es fehlt eine **0** |
[QUOTE=benaco01;58974]Es fehlt eine **0**[/QUOTE
Confus Tatsächlich? Tatsächlich! Österreich ist wirklich schon sooooo alt?lol27 Aber sage uns lieber, wo die Bilder entstanden sind. Fehlende Nullen sind absolut nebensächlich und wenn wirklich eine (oder auch mehrere) Nullen fehlen, merkt das sowieso keiner (siehe Wirtschaft und Politik lol27) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |