![]() |
Ich rechne also hier schon mit etwas mehr mit einem Dreier :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
meinst nicht das Du da im falschen Forum bist .... |
Zitat:
|
Preisupdate
Neuer Preis 4900€ dafür gibts kein Biminitop und auch keine Badeleiter |
Preisupdate
Neuer Preis 4850€ dafür gibts kein Biminitop und auch keine Badeleiter, und kein Navmann Benzindurchflussmessgerät |
Zitat:
lol27lol27lol27lol27lol27 |
Zitat:
Ich denke garnicht dran alles herzuschenken damit ich es wieder für Sündhaft teuer Geld zukaufen kann. Ist immer so, wenn ich etwas verkaufe ists eh nichts Wert, aber wehe ich muss mal etwas kaufen, ja dann..dann kost das alles ein Vermögen(tja)(tja) und deshalb kaufe ich jetzt be mir selber billig einsd25 |
Und morgen € 2500.-
Ohne 8 Cylinder lol27lol27lol27 |
Zitat:
Das stimmt aber wirklich, Reiko aus dem Boote Forum kriegt Motor mit ANtrieb und Trasom für 2000€ sobald ich mich entschliese BAlu zu zerrupfen. Und darauf wirds hinausgehen |
Zitat:
|
Zitat:
Anders gehts anscheinend nicht, Hänger 1500€ Uhren 200€, Innenpolsterung Bänke Sitze Seitenverkleidungen 400€, Motor und Antrieb 2000€, BAdeplattform 200€, und Haufen Edlestahl kleingrusch 100€, die Schale dann für 200 € und aus die mAus:658: |
Habe es schon gesagt du wilst Balu nicht verkaufen :biggrin5::biggrin5:
Du gönst anderen nicht das sie spass haben mit deine Balu lol27lol27lol27 |
Oder Goran had angst das ein anderer mit die Balu seine Welly uberholt **würg**lol27lol27
|
Zitat:
Ne ne, Welly ist nen guten zacken schneller als wie BAlu(daumen) |
Goran machs einfach über e-bäh!
Da tummeln sich soviele Verrückte rum, und mit Mindestpreis kannst auch nix verlieren!(daumen) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ebay hört sich gut an, aber davor muss ich noch sehr viel aus BAlu ausbauen(daumen)
|
Zitat:
Entweder nur Schrott oder vernünftiges zu gutem Geld....... Also, setzt Balu da ein, in diesem Preissegment ist eh wenig da..... |
Zitat:
Ja ja, werde ich auch machen, muss nur noch ein bischen Teile abbauen;) |
Zitat:
Ist doch so: Hey habe ich im i-bäh ersteigert, oh cool! Und soooo günstig!ConfusConfusConfus |
Wie ist der Stand der Dinge beim Verkauf von Balu!ConfusConfusConfus
|
Zitat:
Bis jetzt negativ, war Heute auch bischen bei Balu und habe ihn etwa sgestreichelt, ist schon piekfein, alles sauber und perfekt(daumen) in den Motorraum schau eich sehr gerne rein weil null rost oder sabbersd25 |
Zitat:
|
Zitat:
Oder in Kroatien bei mir:658: wozu soll ich mein Gutes Boot verkaufen für einen Schleuderkurs(tja)(tja)(tja)(tja) ist doch immer so, wenn ich etwas kaufe dann muss ich richtig viel Bezahlen, aber wehe ich will etwas Verkaufen, dann ist das alles nichts mehr wert**würg****würg****würg** Da fällt mir nur noch ein, " am ***** lecken" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |