![]() |
Hallo Zusammen
Heute kam mein Boot an Land(daumen). Das Antifoiling ist nicht schlecht,trotdem das ich dieses Jahr keinen Meter gefahren bin (hab geschwächelt) war nur grüner Schleim dran. Nach 1/2 Std. hochdruckreinigen sah das Unterwasserschiff aus wie gerade gestrichen.:658:. Werde nächstes Jahr gar nichts dran machen.(cool) |
Bin gespannt, wie meines morgen aussieht Confus
Olaf |
Antifouling - Arabischer Golf
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht das Ganze hier aus .... bisher hat niemand ein auch nur annaehernd AF gefunden welches hier auch nur eine gewisse Zeit halten wuerde .... trotz Bewegung einmal woechentlich ! Den Einzigen denen es gefaellt sind die Krebse .... die leben gerne dort .
|
Oje, oje Motz
Weiss schon, warum ich meinem Boot kein Salzwasser antun möchte.... Gruß, Olaf |
Zitat:
nimm mal die Hilti mit (für Schlipsträger "Presslufthammer"):biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
ich glaube Du verkennst mich ein wenig ;) Ich bin selten Schlippsträger, macht sich bei der Küchenmontage auch nicht wirklich gut :biggrin5: Ich arbeite selten am Schreibtisch (daumen) Schöne Grüße Olaf |
Zitat:
warst nicht du gemeintMotz nur so zum Verständnis:) für die nicht arbeitenden Freunde:Angel_anim: Manchmal bin ich wie die Axt im Wald:mad::mad::mad: |
Zitat:
Kennst ja nur dieses Foto hier oben, da habe ich ja zufällig einen an :biggrin5: Aber wie gesagt, sehr selten (daumen) Ich möchte durch gute Arbeit glänzen, nicht durch gute Optik (tja) Schöne Grüße Olaf |
Zitat:
das Bild ist super, der Schlips ist Spitze, meine Arbeitsplatte ist in Planung, was will ich mehr. Ps.: Montag gabs für mich ne Abmahnung weil ich in Jeans und Kunstlederweste mit einigen Dealern bei einer Besprechung war.:):):) Ich vermisse bei den Smileys den Stinkefinger MotzMotzMotz:) |
Zitat:
Schöne Grüße Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |