![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Ja hat sie(daumen) da darf ich net rein(tja) Normalerweise ist das hir mein Reich im Keller(daumen) dort geschieht alles und wird gebaut, erfunden, geplant, gebautsd25 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Leider schauts 300 Tage so aus:banghead::banghead:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wir nutzen alle den Hobbyraum, incl. Kinder, die bauen immer wieder etwas womit ich den Ofen heizen kann:biggrin5::biggrin5:
Er darf in meiner Anwesenheit alle MAschinen bedienen, incl. Hobelmaschine, Formatkreissäge, Schweißgerät(daumen) Mit 3 JAhren war der weiter vorraus als einige Azubis im 2 Le(e)hrjahr(daumen) Hier hat er sich eine Treppe fürs Hochbett gebaut, ganz alleine. |
Zitat:
Gratulation - da fuehlt sich aber kein arbeitssamer fleissiger Fender mehr wohl ;););) |
Waaaaaaaaaahsinn - Respekt, der wird mal wie der Papa und kennt ned nur den Knopf von der Playstation (daumen)
Bei den ersten Bildern dacht ich, die kopier ich und hängs an unser Werkstatt-Tür. Aber als ich dann des 300-Tage-Foto gesehen hab, hab ich mir gedacht, ich lass lieber bleiben :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
könnt ich Dir glatt antworten(daumen) |
Zitat:
Ja die 300 Tage sind normal, es wird sehr viel gearbeitet und dann gibts eine Sauerei, kann man net verhindern, nur manchmal wirds Lebensgefährlich, und dnan wird aufgeräumt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |