![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn da Sepp drunter is scho... wenn er se nauf setzt nacha gehts eine....(finger) |
Zitat:
|
Ich hab mich versteckt - hinter dem Fotoapparat. :biggrin5:
|
Kein schlechter Trick Sepp (daumen)
Werd nächstes Jahr bestimmt ein paar Mal in Kasten vorbei kommen. Hoff du versteckst dich dann nicht und hätst ein :cheers2: bereit duschen |
Na was glaubst denn. :cheers2: Das geht uns selten aus :biggrin5:
|
Zitat:
Ach übrigends: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch allen Forums_mit_gliedern ( auch denen ohne* ) *ich weiß, ich bin immer noch ein Schwein Grüße aus München und Kasten und bald auch aus Davao :-) Jochen |
Hallo Jochen, wünsch ich dir auch und viel Spass ab dem 31. im Flieger über Moskau.
Und lass die netten Mädels in Thailand in Ruhe :-) |
Und lass die netten Mädels in Thailand in Ruhe :-)[/QUOTE]
lol27 lol27 lol27 :cheers2: falsch! hast Du geraten? ---- Dann ok hast Du nachgeschaut? ----> Navigation 6- Hier mal die Koordinaten meiner Strandliege (ca. 20m genau) 7°06'08,7" N -- 125°39'49,11" E EINEN GUTEN RUTSCH Jochen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal ein paar Bilder von Heute mit dem Schild aufhängen, damit nächstes Jahr jeder weiß wo er hin muss :driving:
Es kommen dann im Frühjahr noch ein paar Werbebanner, dass die Front nicht so leer aussieht, da die ganzen Fenstern zum Hafen hinten raus sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |