Zitat:
|
Zitat:
Mußt ja auch hast ja viel Flüssigkeit verloren aber nicht Deinen Humor super(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daum en)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen )(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)(daumen)( daumen)(daumen) |
So ein Scheiß! **weinen**
Ich hätte auch keine Versicherung dagegen, die zahlen eh nie wenn es drauf ankommt. |
Fred wenn du teile brauchst ,ich besorge sie .
|
Fred, wenn bei mir zeitlich gerade echt nicht so übel wäre, würde ich sofort zum Helfen kommen ConfusConfus Eher mal ein Sonntag ginge (daumen)(daumen)
In 2 Wochen geht meine nächste Baustelle los :301::301: |
Zitat:
Falls ich etwas aus Holland brauche melde ich mich bei Dir(daumen) |
Zitat:
Die Kabel und Züge sind ja auch in wenigen Tagen erneuert. Neuer Boden und das verbrannte Holz im Boot kann ich dann schön gemütlich über den Winter machen.(hi) |
Zitat:
... und wir könnten das dann mitbringen, wenn wir Mitte Oktober wieder zum Boot fahren (hätten wir auch einen Grund, in Vilshofen vorbei zu fahren...) :) |
Viel Glück das nicht sooooo viel zum machen ist. (daumen)
|
Mein Gott Fred,
was muss ich denn da lesenConfus Hab ich beim Treffen nicht erwähnt, dass Du diese heißen Party's nicht auf'm Boot feiern solltestConfus Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Renovierung. Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach, soweit ist R nicht entfernt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |