![]() |
Zitat:
Im Fernseher sieht man immer wie danach darauf rumgetrampelt wird. (tja) |
Zitat:
(cool)(cool):658::658::658:(cool)(cool) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Macht doch gleich Voodoo ..... zurueck zum Thema ..... Da ist auch Donauwasser mit dabei :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soll ich das Nadelkissen mitnehmen......
|
Zitat:
Ein kurzen und ein langen. gr Gerrit |
Zitat:
Wenn schon verbrennen, dann stilgerecht. :biggrin5: Wehe meinen Wimpel langt jemand an. Motz:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werner, da wo er den Wimpel halt festmacht ..:biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
Der U Bahn Tunnel geht ca. vom Goldenen Horn rueber nach Uskuedar ....dort wurde eine Station direkt am Meer mit ca. 40 m Tiefe errichtet ..... die Stationen sind im Bau - der Durchstich geschafft .... in etwa einem Jahr soll die Metro fertig sein ! Jetzt kommt eine weitere U Bahn Bruecke ueber das Goldene Horn , weitere 12 km Metro wurden vergeben ..... usw.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: derzeit ist in Istanbul eine Welt Wasserkonferenz ! |
also gut(finger)wenn keiner weitermacht, mach ich halt eins(tja)
|
Ich versuchs!
Brücke bei Deutsch Altenburg, Nähe Hainburg.??
|
Zitat:
Supi Hannes:658::658::658: die Ösis kennen sich in der Heimat aus ;);) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
(hi) ihr lieben Liebenden:biggrin5::biggrin5:
musste heute wegen Stau von der AB MotzMotzdas im Hintergrund ist ein Sportboothafen ConfusConfus |
Zitat:
bin ich im falschen Forum ? ( Rosamunde Pilcher ) |
Zitat:
ConfusConfus nö bist noch im DF :biggrin5::biggrin5: mir hat nur die Sonne 3 Std. auf die Birne gebrannt (tja)(tja)(tja) (cool) |
he Günni ich hät mal gsacht des is Beilngries.
|
Zitat:
|
ja schon ein paarmal, schöner Hafen, der Vorstand ist ein ganz netter und die Hafenkneipe ist auch zu empfehlen.
|
Zitat:
|
also ich war letztes Jahr da und vor ca 4-5 Jahren. Hab aber nichts gemerkt an der Qualität.
|
Zitat:
|
ja Günter, Berching oder Beilngries, sind beide zu empfehlen.
|
nicht nur ans Boot polieren denkenMotzMotzMotzMotz
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo Günter, ich glaub, ich weiss es schon wieder. Aber jetzt lass mer die anderen auch mal.
|
Schlögener Schlinge von oben aufgenommen, herrliches Foto
Hannes |
Zitat:
kommst du auch nach Schlögen ConfusConfus dann kannst mit den Donauschwaben und (fast)Waidlern eine Einweisungsfahrt machen :biggrin5::biggrin5: :419::419: :biggrin5::biggrin5: @ Michi (daumen) du hast es auch erkannt :419:(daumen) @ Werner (daumen) hab mich schon wieder mit fremden Federn geschmückt http://www.smilies-smilies.de/smilie.../gulligung.gif |
Zitat:
|
klaro Günter, war ja schon ein paarmal da. Ich habe auch schon den Aussichtspunkt gesucht, bis jetzt aber noch nicht gefunden.
|
Schlögen!
Nein, leider komme ich nicht nach Schlögen. Zu diesen Zeitpunkt ist unser Bamberger Partnerverein in Wien. Fahren nach Orth. Hi´nfahrt über Freudenau, Rückfahrt über Donaukanal Nussdorf.
Viele Grüsse, Hannes |
was ganz schweres
hab ich 2006 übernachtet:419:sehr schön und nette Wassersportler(daumen)nach den Megaychten nach würd ich meinen Caorle(finger)(finger)
|
Weiss wohl keiner mehr weiter , oder alle sind mit anderen wichtigeren Sachen beschaeftigt .... dann zum Zeitvertreib ein anderes Bild !
|
Schleuse Geisling von unten?Confus
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |