![]() |
Zitat:
Bitte noch einen letzten Test : Bitte einige libanesische Salate aufzaehlen ..... in arabisch bitte ! |
da muß ich leider passen.....
Tabouli |
Peter, bist leicht auch ein Buchhalter.
Hab den Eindruck du kannst alles mögliche, nur nix was man wirklich braucht.:301: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hatten wir nicht gerechnet. Nochmals vielen Dank fuer die erwiesene Gastfreundschaft ! |
dann bedanken wir uns auch , bei Dir als Gastgeber .....
|
und es zeigt sich, dass man mit kleinigkeiten Freude bereiten kann .....
|
Zitat:
|
Was ist denn hier eigentlich los ?
Wer ist denn dran mit neuem Bild ??? ConfusConfus |
Wenn keiner mehr ein Bild hat .... fuer den '' Alleswisser '' zwischenzeitlich eine Frucht - gabs heute Abend zum Dinner !
|
Zitat:
schaut aus wie ne MangoConfus aber das Fruchtfleisch kenn ich nur gelblichConfus |
Von der Farbe her sieht das aus wie diese Kaktusfrüchte, die überall auf dem Markt angeboten werden.
Aber die Form paßt nicht. Confus |
Haben wir keinen studierten Botaniker im DF?Confus
|
Zitat:
Hi, na dann mach ich doch auch mit. So etwas lernen wir in Weihenstephan zwar nicht, aber ist eine gute Frage. Ich denke mal das ist eine "Mangostane" oderConfus Schöne Grüße Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist richtig Wolf, aber hier wurde das Fruchtfleisch sichtlich entfernt. Ich glaube das Fruchtfleisch der Mangostane sieht aus wie kleine Knoblauchzehen oder Mandarinenscheiben. Die Frucht auf dem Bild ist bereits ausgehölt! Hat er wahrscheinlich schon verdrückt:biggrin5: der Bazi und wollte es uns ein wenig erschweren.... Ist aber nur eine Vermutung, 100%ig sicher bin ich mir auch nicht, aber 98%ig schon. Schau ma mal, dann sehn mas scho;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr Faulpelze Motz nur Rotwein rumsüffeln und labernMotz mach ich halt noch ein Bild(finger)
ist bei den Ösis nähe Wien :biggrin5::biggrin5: |
ganz einfach:
Schleuse Greifenstein, Unterwasser, links ist der Altarm mit Gasthaus Jarosch. Hannes |
ach mann HannesMotzwollt extra was schwehres einstellen MotzMotz
hast geratenConfus :biggrin5::biggrin5: du bist dran:419: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Schlepphilfe aller Orten .... gut zu wissen .... also reicht der kleine Motor doch letztendlich :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Ist ja nur 5 km von meinen Heimathafen entfernt, habe aber schon viele, viele Stjnden im Oberwasser und natürlich bei Regen gewartet. Rekordzeit 5 Stunden.
an Palmyra: Die Strömung ist seht gering im Oberwasser fahren sogar Segelboote. Hannes |
Bringt das abschleppen auch was €€€€ Confus
Dan verlege ich mein boot an die donau Jeden tag einer abschleppen und €€€€ kassieren . gr Gerrit |
Zitat:
:658::658::658: Hannes du bist so gut zu mir:658::658::658: vielleicht sucht Palmyra jetzt nen Motorsegler(finger)(finger):419::419: |
Wer muss denn hier weiter machen ? ConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns drüben steht auch noch eines vom Günni an zum Erraten. Ich darf ja nicht mehr mitmachen.**weinen****weinen****weinen****weinen** **weinen****weinen** |
Weiter gehts: Wo ist das?
|
Zitat:
ConfusConfus unterhalb von Linz ConfusConfus |
kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt :Angel_anim:
Aber Donau stimmt! |
Zitat:
sag mal den Donaukilometer(finger)(finger) oder den BezirkMotz |
Das ist der Jochenstein. Insel knapp oberhalb der Schleuse.
|
Zitat:
MotzMotzaber was so ne Diät mit nem Menschen anrichtet MotzMotzsind die ersten Anzeichen wenn man oberhalb mit unterhalb vertüteltConfus war bei meiner Oma auch Motz die wurde aber trotzdem 98 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |