![]() |
Danke Dieter, super und ausführliche erklärung, sogar ich habe jetzt kappiert.(daumen)
Obwohl ich ein Kühlschrank an Bord habe, funktioniert auch mit 12V:biggrin5: und somit brauche sowas nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Must halt die 6 Tage abwarten und schauen, wie sich der Preis entwickelt. Denk aber dran: das Porto nach Österreich kommt noch dazu. Bei diesem Gewicht ca. 25,- €**würg** |
Dank dir Dieter für deine ausführungen.
Ich meinte aber das zweite Foto in Beitrag 130. Und da währen deine Preise eine Okasion, da nehm ich gleich mehrere(daumen) Im ernst wird wohl deine Empfelung werden, schau nur noch ob ich solch Daten direkt bei mir in der Nähe finde. |
Duden-Diddää :biggrin5::biggrin5:
was hälts von dem Confus der würde für 50 Euronen hergehen...is aber noch kein Versand dabeiConfus Transformator (Trenntrafo) Rathgeber ET 320 Hersteller: Rathgeber GmbH & Co., Kitzlingen (Main) technische Daten gemaess Typenschild: Prim: 220 / 1,45 Sec: 220 / 1,45 Anzapf.: 231-209 Prim. Leistung: 320 VA, 50/60 Hz Schaltung: Jio Masse: Breite: 13,5 cm Tiefe: 12,0 cm Hoehe: 11,5 cm Gewicht: 6 kg |
Zitat:
|
Zitat:
Der würde auch gehen, aber ein wenig zu wenig Leistung. Kaffeemaschine geht mit dem ganz sicher nicht.**weinen** |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dan bin ich auf die sichere seite :biggrin5:
Trentrafo von victron mit softstart Anhang 16787 dan FI und Victron quattro 5000/120-100 Anhang 16788 und ein 9 kw Generator |
Zitat:
Zitat:
sd25 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |