![]() |
aufpassen Hans, da ist nicht der 280/290er dabei.
|
Zitat:
Also den Propeller der als erstes an den Antrieb kommt! Cool, das mit der Zange hört sich gut an(daumen) ich werde meien runterbauen und sauber anschmieren, nicht dass ich sie auspressen muss im nächsten JAhr**weinen**:biggrin5: |
39 und 46 zB schauen bei mir anders aus.
|
ja Goran, brauchst aber nicht abzumontieren. die sind durch die Verzahnung gesichert und werden mit Seewasserfestem Fett eingeschmiert.
|
Zitat:
Sollten abgeschmiert sein, ich weiß aber net ob meine abgeschmiert wurden, deswegen nehme ich es auseinander...schön gemütlich in einer Bucht(daumen) |
ich glaub ich ruf bei denen morgen mal oder weiß von euch jemanden wo ich die Teile herbekomme
|
Die Nummer 3 ist der Sperzialschlüssel?
Und da wird der T-Schlüssel durchgestect und die Mutter aufgedreht? Stimmt diese AnnahmeConfus http://www.marinepartseurope.com/de/...-44-35389.aspx |
Hans, ich glaub bei denen bist an der richtigen Stelle. Mein Ersatzteilkatalog ist auch von denen.
|
Zitat:
EIn ganz netter Mensch, heißt "Andi" hat alles für Volvo, auch gebrauchtsd25 http://www.hoffmann-wassersport.de/ |
Goran, ich hab das Teil zwar auch, aber noch nie benützt.
|
Zitat:
|
es ist schon der Wahnsinn es scheint das es die befestigung für die Duoprops nicht mehr alle Teile gibt.Dann wäre der Antrieb eigentlich Schrott:banghead::banghead::banghead:wenn jemand einen weiß der noch was über hat bitte melden
|
Hab gerade die Info von Hoffmann bekommen das ich die Teile am Montag bekomm.Den Preis sag ich lieber nicht musste mich schon hinsetzen**würg****würg****würg**
|
Hallo Hans,beim Andy bist du meiner Meinung aber an einer top Adresse,er hat Sachen die kein anderer Lieferant für unsere Volvos mehr hat,ich habe mir schon öfters etwas von ihm schicken lassen und habe festgestellt das es woanders teurer währe,von unseren Öst. Händler will ich gar nicht sprechen,da hast du ca 100 Prozent Aufschlag.Du wirst merken das du bei ihn gut aufgehoben bist.
|
Zitat:
|
hai Hans, vergleich doch mal die Preise mit Original VP. Wie schauts dann aus ?
|
orginal VP ist noch teuerer mal sehen was ich bekomm ob Orginal oder nicht.Eigentlich auch egal hauptsache es passt(finger)
|
Zitat:
Alles Originalteile(daumen) Bin morgen bei ihm, ich hätte Dir alles mitbringen können, nur fahre ich von dort gleich in den Urlaub durch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hans, hör net aufn Olaf ! Nur weil si der des net "leisten" kann. :-)))
|
Hans gibts was neues;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hans, gibts schon was Neues ? Confus
|
Zitat:
|
Boot steh daheim beim auffüllen des Getriebeöls ist Öl aus der Dichtung der Antriebswelle gelaufen:banghead::banghead::banghead:
|
Zitat:
Servus Toll :banghead::banghead::banghead: also kein Test ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Du ziehst es doch grad magisch an, oder ? **würg****würg****würg**
|
Zitat:
|
Hallo Hans,
am Ende schaffst Du das. (daumen) Lass Dich nicht unter kriegen. Und wenn Du etwas später erst aufs Wasser kommst macht das auch nicht wenn es dafür vernünftig gemacht wurde. Gruß Frank |
Servus Hans,
laß Di ned untergriang - da Sommer is heuer erst später ;) Der wartet auf Di und dei Boot (finger)(finger) Servus |
Bisher sehe ich noch alles Positiv (daumen)Jetzt warte ich auf die Teile das ich sie wieder zusammenbauen kann.Hab auch noch ein paar kleinigkeiten am Boot zu machen die ich jetzt machen kann.Boot ist ja daheim(finger)
|
Ich habs net ganz verstanden, bzw. vielleicht nicht richtig gelesen:
Hast Du Dir jetzt nen Duo gekauft ? Confus |
Zitat:
|
Hab eine Lagerschale an der Antriebswelle die keiner kennt nicht mal Volvo Penta ist ja der hammer oder da denkst du du brauchst nur einen Simmerring wechseln und dann dasMotzMotzMotz:banghead::banghead::banghead:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |