![]() |
Zitat:
Ne ne, ich bin nicht dran ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wie heisst der Kuchen ? Wenn keiner mehr ein Bild hat fange ich wieder an !:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fastenzeit ConfusConfusConfus beginnt nach Aschermittwoch ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Ich gebe mich geschlagen .... weiss alles erkennt selbst umgehend unseren Wochenendkuchen .... ich esse jetzt extra noch ein Stueck - Guten Appetit !:banghead::banghead::banghead:
|
Zitat:
|
vor der Heia mach ich noch eins:biggrin5::biggrin5: Palmyra schau hinConfus nix mit Donauwelle:biggrin5::biggrin5:
|
Ich probiers noch mal .... wenn nicht dann geb ich auf .... so jetzt hat jeder eines !
|
Zitat:
MotzPalmyraMotzis nicht dein ErnstMotzhast die Donau auch noch grau gemachtMotz Howi Motzmach sofort das Schloss an den TRöötMotzdas weiss niemand:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Ein Teil des Regensburger Hafens ! Am Ende sehen alle Haefen gleich aus !! |
Zitat:
dein neue Bild is ja schon drin (daumen)da is aber auch mit Earth nix zu machen MotzMotz:banghead::banghead:MotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich - Danke fuer das Kompliment - so schwer ist es nun auch wieder nicht !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
is ja ein weisses Bladl Papier aussagekräftigerMotzMotz |
Zitat:
|
Zitat:
jetz gib mal nen Tip:Angel_anim:oder soll ich erst meinen Dienstgrad raushängen lassen:biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Wer kennt diesen skipper?Confushttp://www.youtube.com/watch?v=QLgkumk1cjM
|
Zitat:
Der Blick geht nach Westen ..... Sonnenuntergang deshalb ist die Donau grau !!! |
Zitat:
ha ha haMotzsuper Tip :banghead: wenn ich von meinem Garten nach Westen durchs Gestrüpp auf die Glonn schaue is es genau soMotzMotz |
Jetzt nicht jammern - Blick nach Westen ..... es ist die Donau .... was will man mehr ..... ConfusConfusConfus es geht halt nicht alles mit Google :419:
|
Zitat:
wenn nach Westen dann sollte der Blick stromaufwärts seinConfus oder Confus und der Schatten auf der Donau könnte eine Schleuse seinConfusConfus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
du meinst , da teilt sich dir Fahrrinne..... links für die Kanufahrer bzw. Ruderboote und rechts für die mit Motor ?
|
Zitat:
|
ist am L.U. also am Bild rechts ne Stadt die mit Donau.... anfängt ConfusConfusConfus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hätte eher die Gegend um Straubing vermutet
also zwischen SR und Geisling |
Ich zitiere und gratuliere !
Donaustauf wurde 1494 zum Markt erhoben und nimmt auch heute noch in der Landschaft der Donau und des Vorwaldes eine markante Stellung ein. Die Walhalla (errichtet von Bayerns König Ludwig I ab 1830) ist ein deutschlandweiter Besuchermagnet, die Burgruine (errichtet ab 914 n. Chr.) .... |
na da war ich dann ned so weit weg, aber denn noch zuweit zu Tal
|
Zitat:
war aber trotzdem gemein von dir MotzMotz auf solchen Kleinigkeiten rum zu reiten ConfusConfus an Alle :658::658: ich habe geraten :658::658:und schon gar nix erkannt(finger)(finger) |
Günter bei solchen Bildern kannst nur Raten
|
Zitat:
|
Zitat:
Archäologen sind seltsam, je älter die Weiber sind , umso interessanter werdens |
noch eins
|
da hätt ich mich von der Brücke doch fast zu einer falschen Gegend verleiten lassen ...
|
Metten ? :biggrin5:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |