meinst dann versteht er mich net.
|
Zitat:
|
Zitat:
Allmaechtiger .... Gratulation .....hast ja noch mal Glueck habt - die MaLu ist dann das Tenderboot - :biggrin5::biggrin5::biggrin5: |
Zitat:
Servus! das haben wir uns schon fast gedacht; es ist ja einiges runtergekommen:301:; Gute Reise und bringts a´gscheids Wetter mit! Grüße, "Haidhofcrew" |
Zitat:
frag mal Winfrid |
Peter, do hät er auch eins zu verkaufen. A 218er Sealine.
|
Zitat:
am Samstag gibts viel zu erzählen ...(daumen)(daumen)(daumen) übrigens wir haben schon einen super Platz für Dich; Nachbar entweder Oberpfälzer oder Franke. Bis bald, "Haidhofcrew" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der ''Herr Schwab'' bitte .... 1.Bundesliga ....:658::658::658: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächstes Mal klappts :biggrin5::biggrin5:
|
Hallo Olaf, kannst Du bitte am Samstag einen Wimpel und Aufkleber vom Forum, wegen denen ich Dich letztes Jahr mal gefragt habe, mitbringen. Wenn bei uns alles klappt sind wir dann auch am Wochenende da. Würde uns freuen, Euch alle mal kennen zu lernen.
|
Ja Leute, wie ist das jetzt am Wochenende? Wollen wir den Grill anheizen?? Wetter soll ja gut werden!(daumen)
|
Zitat:
|
Zitat:
...also NIE??? Danke - bis dann |
Sind nur noch kleine Bilder,kleben halt nimmer,da Kleber-aus....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es hat sich nun eine Gruppe aus Berching angemeldet; sowie auch einige Forums- und Nichtforumsmitglieder.Danke dafür!!! Wir sind für den Samstag (21.05.) vorbereitet;ab 13.00 bis 16.30Uhr gibts Kaffee und Kuchen (natürlich auch die anderen Getränke:cheers2:) und ab 17.00 wird dann gegrillt (von Würstchen, Steak, etc.,bis Salat wird alles zu zivilen Preisen, wie bei uns ja üblich, vorhanden sein).(cool) (Hinweis: das Ganze findet bei jedem Wetter statt!!!) Wir freuen uns auf Euer Kommen:) Grüße, "Haidhofcrew" |
Na, dann geht ja was (daumen)
Ich verhole die Hannibal Morgen ans Ende des Stegs, dann passen vor uns noch locker zwei Boote rein! Dann kann das Wochenende ja kommen (finger) |
Laßt bitte die Slippstelle frei.
|
Zitat:
wir sehen uns bestimmt ja vorher noch:); den andern ("Holländer":banghead:) muß ich auch noch versetzen; Schönen Abend, Grüße Elena und Winnie |
Zitat:
Grüße, "Haidhofcrew" |
Zitat:
Wenn Du Zeit hast können wir den Holländer aber gern Morgen umsetzten! Geht zu zweit ja doch leichter ;) |
Zitat:
Fenni, kommst du auch ? |
Das ist aber lieb von Euch.
Na denn, bis Samstag. Wir freuen uns |
Zitat:
P.S Mein Tipp:wenn dann mit Womo:cheers2::cheers2::cheers2: Michl |
So, die Hannibal schwimmt nun etwas weiter hinten. Leider konnte ich nicht ganz ans Ende des Stegs, vorher war der "natürliche Anschlag" erreicht...;)
Evt. doch mal an nem Fingersteg versuchen. Hundehütte steht auch, das Wochenende kann kommen :biggrin5: |
Zitat:
|
Naja, ich hätte jemand zum Knipsen gebraucht als ich alleine den Dampfer an der Leine hatte und natürlich gerade in diesem Moment ein Binnendampfer vorbei kam... da wollte unser Pott gleich hinterher... Motz:biggrin5:
Sportliche Angelegenheit lol27 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Servus, ich hoffe der Hund ist entsprechend ''gesichert'' ConfusConfusConfus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |