![]() |
Zitat:
Hatten uns schon gewundert, welcher Hafen das ist, sieht noch wie Rohbaustelle aus... |
leider habe ich meine Bilder noch auf dem alten Computer. Muss bei Gelegenheit mal die Festplatte umbauen, dann könnts vielleicht klappen
|
na das ging aber Fix .
eine andere Ansicht... http://pstrolch.ps.funpic.de/Donau/B...en-2-klein.jpg also aufgehts michludi.. |
sorry Peter, wie gesagt sind noch auf der alten Kiste. Weiss auch garnicht ob die auf meinem jetzigen laufen
|
war ja erst Unterwegs......:driving:
??? http://pstrolch.ps.funpic.de/Donau/2.../IMAGE_038.jpgConfus |
Zitat:
Entsteht in Wien ..... haette ja auch sein koennen ! Allerdings waeren die Boote dort sicherlich groesser .....'' Hauptstaedtisch halt '' |
Zitat:
die Niederbayern machen ja was für uns Wassersportler :driving::419::driving: jetz noch einige wilde Anleger wo man auch mal zum Einkaufen kann, dann is es bald wie bei den Ösis:658::658::658: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach 30 Jahren Kampf und ich mein 6 Planeingaben, hat der BSV-Vilshofen nun doch seinen Hafen bekommen und auch finanziert.....:banghead::banghead: |
Zitat:
Fischköpfe |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz in der Nähe von Deggendorf, stromaufwärts, vom rechten Ufer aus fotografiert. Ortschaft M..... Viele Grüße Christian |
Zitat:
|
respect Christian
|
|
Zitat:
|
nein ein Arbeitsschub vom WSA
|
nur wenn ich ein Bild vom Gebäude in der Mitte zwischen den beiden Bildern reinstellen würde( Hab aber keines gmacht) dann würdest den Ort sofort wissen .....
|
Zitat:
ich bin berufsbedingt öfters in Deggendorf und fahr dann in Metten von der Autobahn. Mit dem Boot bin auch schon ein paar mal vorbei gefahren. Außerdem bin ich dort an der alten Fährstelle schon mal mit meinem Schlauchi gestartet und bis Niederalteich gepaddelt. :driving::driving: Viele Grüße Christian |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wennst das Gebäude meinst Natternberg
|
Zitat:
Günter, die Burgreste hatte ich im Rücken, was vor mir war ist das Wasserwachthäuserl.. und Stromabwärts nach den schub kommt der Motorbootverein Deggendorf mit dem Campingplatz in Metten..... also neue Bilder bitte ...... |
Zitat:
|
Hochwasser, wo?
|
Nächster Tag!
|
Emmersdorf?
Jedenfalls in der Wachau... |
Emmersdorf leider nein, weil da siehst du ja die Donau vom Hafen aus nicht. Aber Wachau ist sehr gut, bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten.
Nur ein "normales" Hochwasser, kein Katastrophen Hochwasser! |
Joching?
...fröhliches raten, könnte ber passen |
Gewonnen!!
Es ist der Hafen von Joching. Für mich einer der schönsten, vor allem weil er Dusche/WC mit Donaublick hat. Frage an alle: gibt es eine Homepage vom neuen Hafen in Vilshofen? Danke. Hannes |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:419::419:mit Donaublick**würg****würg****würg** |
Zitat:
|
Olaf , wennst dich am Steg auf dein Portapot setzt dann hast auch ein WC mit Donaublick ....:biggrin5:
|
Zitat:
|
Dann wird es den Anderen aber gewaltig " Stinken"...:biggrin5::biggrin5:
|
Zitat:
läuft bei euch in Deggendorf die Zerhackerpumpe fürs Steg-WC immer noch auf Starkstrom ConfusConfus war saugefährlich :banghead::banghead::biggrin5: |
Wer bringt denn eigentlich das nächste Bild ? Confus (tja)(tja)
|
das sollte ja dein Passau bei Nacht sein.
hätte bestimmt keiner erkannt .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |